Landau Media Monitoring AG & Co. KG

Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Landau Media Monitoring AG & Co. KG Berlin, Düsseldorf, Stuttgart Sie akquirieren aktiv Interessenten für unsere Dienstleistungen per Telefon oder durch Besuche vor Ort.

Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Berlin - Düsseldorf - Stuttgart Wir Bieten: Jede/-r Unserer Mitarbeiter/-innen Steht Für Eine Lebendige Unternehmenskultur In Der Inno­vative Ideen Geboren Und Neue Markttrends Gesetzt Werden Tauchen Sie Ein In Die Schnelle Welt Der Medien Und Der Informationsverbreitung Und Wachsen Sie An Den Einzigartigen Heraus­forderungen Dieser Tätigkeit Hierfür Bietet Ihnen Einen Hoch­moder­nen Arbeitsplatz Auf Neuestem Und Immer Aktuellem Standard Mit Einer Vielzahl Von Entwick­lungs­perspektiven Möglichkeiten Der Qualifizierung Und Weiterbildung Zusätzlich Erwarten Sie Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Sowie Soziale Angebote über Das Gewöhn­liche Maß Hinaus über Sie: Durch Ihre Freundliche Art Und Hohe Zuverlässigkeit Gewinnen Sie Neue Kunden Für Unser Unternehmen Sie Akquirieren Aktiv Interessenten Für Unsere Dienstleistungen Per Telefon Oder Durch Besuche Vor Ort Sie Empfehlen Sich Unseren Namhaften Kunden Als Ansprech­partner Erfassen Deren Anforderungen Und Bieten Maßgeschneiderte Problemlösungen An Marktanalysen Führen Sie Selbstständig Und Systematisch Durch Dabei Entwickeln Sie Branchenspezifische Angebote Die Sie Zielgerichtet Auf Entscheider-ebene Zum Abschluss Bringen Zur Erfüllung Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Wissen Sie Ein Hoch Motiviertes Team An Ihrer Seite Zu Schätzen Ihre Fundierten Erfahrungen Im Vertrieb Helfen Ihnen Dabei Die Wünsche Ihrer Kunden Zuverlässig Zu Erkennen Und Umzusetzen In Stressigen Situationen Behalten Sie Jederzeit Den überblick Und Ihre Gute Laune Stets Aufrecht Ihre Kaufmännischen Kenntnisse Setzen Sie Gezielt Dazu Ein Ihre Aufgabe Schnell Und Mit Sachverstand Zu Meistern Erste Einblicke In Die Presse-/ öffentlichkeitsarbeit Lassen Sie Gewinnbringend In Ihre Neue Tätigkeit Einfließen - Das Sind über 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Täglich Aufs Neue Gemeinsam Die Medienflut In Deutschen Medien (online Social Print Tv Und Hörfunk) Unter Die Lupe Nehmen Und Für Kunden Aus Dem In- Und Ausland Zu Pressespiegeln Und Medienanalysen Verdichten Als Schnell Wachsendes Unternehmen Bauen Wir Auf Das Beste Team Der Branche Neugierig Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Wwwde Medienfachmann Marketing Kundenbetreuung Medienlandschaft Mitarbeiter Sales Salesmanager Verkaufsmitarbeiter Key Account Manager Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Sie Akquirieren Aktiv Interessenten Für Unsere Dienstleistungen Per Telefon Oder Durch Besuche Vor Ort Berlin Düsseldorf Stuttgart

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Landau Media Monitoring AG und Co. KG (deutschlandweit)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)